Berufsfelder



































Regionen/Länder

Wir sind eine eigenständische Tochtergesellschaft einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe. In der Verpackungstechnik sind wir als ein führender Hersteller im Bereich Heft- und Nageltechnik bekannt.
Zur Nachfolge suchen wir frühest möglich eine/n
Zur Nachfolge suchen wir frühest möglich eine/n
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung und ein generelles technisches Verständnis
entsprechende Berufserfahrung aus dem Exportbereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung
sichere englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen (französisch) von Vorteil
Kenntnisse im Zollsystem ATLAS und ebenso in den gängigen MS Office-Programmen
Starke Service- und Dienstleistungsorientierung, sorgfältiges Arbeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen Fragen der Auftrags- und Lieferabwicklung
Zusammenarbeit mit der Disposition und Produktion für die weltweite, termingerechte Anlieferung an Kunden
Erstellung von Angeboten und Beratung von Kunden im In- und Ausland
Erstellung von Speditionsaufträgen und Zolldokumenten
Unterstützung von Vertrieb und Technik in allen auftrags- und kundenspezifischen Fragen
Allgemeine Back Office Tätigkeiten
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte nur schriftlich an die unten stehende Adresse oder per E-Mail an bewerbung@mezger.eu.
erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung und ein generelles technisches Verständnis
entsprechende Berufserfahrung aus dem Exportbereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung
sichere englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen (französisch) von Vorteil
Kenntnisse im Zollsystem ATLAS und ebenso in den gängigen MS Office-Programmen
Starke Service- und Dienstleistungsorientierung, sorgfältiges Arbeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen Fragen der Auftrags- und Lieferabwicklung
Zusammenarbeit mit der Disposition und Produktion für die weltweite, termingerechte Anlieferung an Kunden
Erstellung von Angeboten und Beratung von Kunden im In- und Ausland
Erstellung von Speditionsaufträgen und Zolldokumenten
Unterstützung von Vertrieb und Technik in allen auftrags- und kundenspezifischen Fragen
Allgemeine Back Office Tätigkeiten
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte nur schriftlich an die unten stehende Adresse oder per E-Mail an bewerbung@mezger.eu.